Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Singles und Alleinreisende aufgepasst – plant Ihr an Silvester wegzufliegen?


Silvester in Marokko oder Lissabon?

Silvester in Marokko erleben

Lust auf ein märchenhaftes Silvester mit anderen Singles und Alleinreisenden? Studiosus me & more nimmt euch mit nach Marokko: In Marrakesch mischen wir uns unter die Wahrsager und Schlangenbeschwörer, lassen uns in Essaouira eine Atlantikbrise um die Nase wehen und staunen über die Bergwelt des Hohen Atlas.

Reise-Eckdaten für Euch: 6 Tage me & more Studienreise Marrakesch, ab 1.295€ p.P.

Zum Reiseverlauf

 

Feiert den Jahreswechsel in Lissabon

Silvester für Singles und Alleinreisende – in Lissabon! Mit Studiosus me & more geht’s in die portugiesische Hauptstadt, wo wir nicht nur ein stilvolles Silvester-Dinner genießen, sondern auch Highlights wie die verwinkelte Altstadt und das prächtige Hieronymuskloster entdecken. Genug Zeit für Unternehmungen auf eigene Faust gibt’s natürlich auch.

Reise-Eckdaten für Euch: 5 Tage me & more Studienreise Lissabon, ab 1.320€ p.P.

Zum Reiseverlauf

 

Beide Reisen sind buchbar in Eurem Lufthansa City Center!